30 Jahre LandFrauen Kappel-Ebnet

Unsere aktuellen Veranstaltungen:

(Die Bildungsveranstaltungen werden im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerks des LandFrauenverbandes Südbaden e.V. durchgeführt.)

Heike Becker zeigt uns die richtige Technik und macht uns fit für gemeinsame Touren. Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Walkingstöcke bitte mitbringen. Diese können bei Sport Kiefer ausgeliehen werden. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Bildquelle: Ingrid@Pixabay

Kosten: Mitglieder 3 €, Gäste 10 €

Achtung!!! Geänderter Treffpunkt: Sportplatz Kirchzarten, Oberrieder Str. 3 in Kirchzarten

Anmeldung bei: Katja Martin, Tel./Whatsapp/SMS: 0151 423 069 10; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

... für Anfängerinnen und Wiedereinsteigerinnen (Auch Könnerinnen sind willkommen!)

Ergänzt unsere Runde: Bringt euer Strickzeug mit - unsere Stricklehrerin ist im Urlaub. Daher können nur kleinere Strickprobleme geklärt werden... ;-)

Bildquelle: Denise@pixelio

Wann: Mittwoch, 15.05.2024, 18:00 bis ca. 20:30 Uhr

Wo: Vereinsraum der LandFrauen, Dreisamhalle Ebnet im UG, Unteres Grün 15

Kostenbeitrag: Mitglieder frei, Gäste: 10 €

Nach der feierlichen Andacht lernen wir die vielen Facetten des Botanischen Gartens bei einem geführten Rundgang kennen und runden den Tag bei Kaffee und Kuchen ab.

Kosten: Mitglieder frei, Gäste 5 € (Führung); Getränke und Essen: Selbstzahler

Treffpunkt: Haupteingang Botanischer Garten, Schätzlestraße 1, Freiburg

Details gibt es rechtzeitig auf der Homepage, per E-Mail und in den Ortschaftsblättern.

Bildquelle: Ulrike Leone@Pixabay

Überraschung !

Was, wann und wo?

Details werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bildquelle: digital designer@Pixabay